Datei:B3 Plan der Kaserne.jpg

Aus Geo West
Version vom 18. Juni 2013, 18:54 Uhr von WMatthäus (Diskussion | Beiträge) (Ursprüngliche Nutzung des Geländes. Noch vor der Wohnbebauung. Plan der Infannteriekaserne, die bis zum Ende des Ersten Weltkrieges genutzt wurde.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(960 × 896 Pixel, Dateigröße: 533 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Ursprüngliche Nutzung des Geländes. Noch vor der Wohnbebauung. Plan der Infannteriekaserne, die bis zum Ende des Ersten Weltkrieges genutzt wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:54, 18. Jun. 2013Vorschaubild der Version vom 18. Juni 2013, 18:54 Uhr960 × 896 (533 KB)WMatthäus (Diskussion | Beiträge)Ursprüngliche Nutzung des Geländes. Noch vor der Wohnbebauung. Plan der Infannteriekaserne, die bis zum Ende des Ersten Weltkrieges genutzt wurde.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten